Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.09.14 20:13
    HI echt cooler Block hie
   16.09.14 20:13
    Cooler blog echt

http://myblog.de/lu-and-my-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloggestaltung

Heute noch mal zum Thema Ich möchte den Blog so gestalten das er Euch auch gefällt deswegen denk ich mal es ist das beste ihr schickt mir EWure ideen zum Thema bitte seit ehrlich und sagt mir was ihr gut und was schlecht findet.

Ok dann bis bald schreibt mir!

Eure Lu

 

17.9.14 16:53


Werbung


Kreativ aber wie?

Habt ihr Fragen, ihr wollt etwas selbstgestalten was tragbar ist und wisst aber nicht wie und was!

Als Anfänger und nicht so erfahren könnt ihr zum Beispiel Armbänder knüpfen oder mit Perlen auffädeln!

1. Perlarmband geflochten

Ein einfach aufgefädeltes Perlenarmband einfach so ist nicht so cool wie ein Geflochtendes.

Ihr braucht dazu: Schere, Kettenverschluss, verschidende Glasperlen und durchsichtiges Plastikband dünner als Angelschnur.

Schritt 1: Ihr nehmt das durchsichtige Band und schneidet dreigleichgroße Teile daraus(1,5cm mehr als ihr es normalerweise macht)Das knotet ihr dann an die erste Hälfte des Verschlusses und könnt beginnen mit dem aufädeln der Perlen anfangs fädelt ihr bei kleinen Perlen ca.7 und bei großen ca.4 auf alle drei bänder dann fangt ihr ann das Band einmal zu flechten und fädelt eine Perle auf flechtet nochmal und fädelt auf einem anderem Band wieder eine Perle auf so dass ihr bei jdem mal flechten eine Perle auffädelt am Ende könnt ihr nochmal normal auffädeln Verschluss darn machen und Fertig!

Ich habe andere Fäden benutzt!

17.9.14 15:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung